Die kleine Einkehr

Das knallharte Landleben ist ein einfaches Leben. Kein Firlefanz: Das ist unser Motto. Wir legen Wert auf Qualität. Wir schenken Fair-Trade Bio-Kaffee aus. Käse und Wurst beziehen wir von regionalen Hofläden. Wir backen unser Brot und Kuchen mit Mehl aus der Sundwiger Mühle und verarbeiten keine Zusatzstoffe. Wenn es der Sauerländer Sommer einmal ergeben sollte, wird der Obstkuchen aus eigenem Anbau belegt. Allerdings ist die Saison hier oben auf 550m Höhe ca. vier Wochen hinter der Zeit. Also bitte nicht wundern, sondern freuen, dass es auch im August noch mal einen Rhababerkuchen geben kann. Ein ungarisches Kesselgulasch über offenem Feuer oder eine vegetarische Suppe hält auch bei schlechtem Wanderwetter Leib und Seele zusammen.

Lange Holz-Tafeln und zwei gemütliche Ohrensessel bieten Platz für 36 Personen. Bilder betrachten, einen guten Tee trinken, über Malerei, die Geschichte unseres Hauses, über Wanderwege im Sauerland, Kuchenrezepte oder Mountainbiketouren plaudern. Wir freuen uns über jeden Besucher, der das naturnahe Leben genauso mag wie wir.
DkhLl_Banner_Art.jpg
kleine Einkehr im Sauerland - Der inspirierendste Arsch der Wel
Impressum
Kontakt
Datenschutz
big-business.png
Das knallharte Landleben
Schlafen unterm  Himmelszelt
Das Kritzel-Kränzchen
mila.piel artpainting
Öffnungszeiten:  Samstags,  Sonn- & Feiertags  11 bis 18 Uhr
Theke.tif
Kirschkuchen.JPG
Schokotorte.JPG